Auf der Grundlage der Bibel dienen wir Gott, indem wir Menschen aus unserem Umfeld ins Korps integrieren, sie für Christus gewinnen, mit ihnen Gott anbeten und in einer wachsenden Beziehung zu Ihm aufrichtig leben.

unsere Vision

Anbetung: In unserem Korps sind die Veranstaltungen geprägt von Freude und Begeisterung in Jesus Christus. Wir stellen Ihn ins Zentrum und suchen in allem seine Ehre.

Jüngerschaft: In unserem Korps wird den geistlichen Bedürfnissen von Jung und Alt entsprochen. Wir bemühen uns aber auch persönlich um die Entwicklung und Festigung unseres Glaubens.

Evangelisation: In unserem Korps sind Gäste aus unterschiedlichen Kulturen, Altersgruppen und sozialen Schichten willkommen und sie werden spontan in die Gemeinschaft integrert. Wir erreichen mit unseren Angeboten die Quartierbevölkerung und gewinnen sie für Christus.

Gemeinschaft: In unserem Korps fühlen sich langjährige und neugewonnene Mitglieder wohl und ernst genommen. Wir vertiefen laufend unsere Beziehungen zueinander und schliessen neue Feundschaften.

Mitarbeit: In unserem Korps sind die Mitglieder motiviert, Gott mit ihren Gaben zu dienen und einander gegenseitig zu unterstützen und zu ergänzen. Wir erachten Mitgliedschaft und Dienst als Privileg und halten uns an das biblische Prinzip des "Zehnten".

Gut zu wissen

Baby Song

Am Montag und Mittwoch findet der Baby Song statt. Dies ist ein Treffen für Kinder von 0 - 4 Jahren. Die Kinder lernen unter Anleitung mit der Begleitperson Kinderlieder, Spiele und die fünf Sinne kennen. Weitere Infos hier

Mittagstisch

Vom Montag bis Mittwoch findet der Mittagstisch statt.

Kontakt

Sie möchten bei uns vorbeischauen, uns Anrufen oder eine Nachricht senden?

Dann klicken Sie hier